Die neue Webseite ist da!

Wie sie gerade sehen hat das „Verkehrsmuseum Frankfurt am Main“ und der Verein für das Museum „Historische Straßenbahn der Stadt Frankfurt am Main e. V.“ die aktuelle Zeit genutzt und einen neuen Werbeaufritt und unsere Webseite komplett umgestellt und neugestaltet.

Stück für stück wird es auch neue Seiten, Funktionen etc. für Besucher und Mitglieder geben:

Vielleicht ein Newsletter der sie rund um das Museum und den Verein informiert und auch wann das Verkehrsmuseum wieder geöffnet hat.

Aber vielleicht auch eine Merkliste um Artikel aus dem Museumsshop schon Online vorzumerken um es beim nächsten Museumsbesuch nicht zu vergessen.

Ja das ist ein kleiner Vorgeschmack auf die großen Veränderungen und Funktionen die auf Sie zu kommen.

Auch die Vereinsmitglieder können gespannt sein es ist einiges wie auch ein Mitglieder Login geplant.

Aber nicht nur die Vereinsmitglieder sollen sie einloggen können auch alle anderen werden dabei auch noch eine Rolle spielen.

So jetzt hören wir aber mal auf mit den Spekulationen und wünschen ihnen noch Viel Spaß beim erkunden und benutzen der neuen Webseite!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.